Skip to main content

Willkommen beim Boule Club Tromm 1997 e. V.

Boule Club Tromm dominiert weiterhin die Hallenrunde

Boule Club Tromm dominiert weiterhin die Hallenrunde

Auch am zweiten Spieltag der Hallenrunde 2015/2016 um die hessischen Vereins-meisterschaften führte am Boule Club Tromm kein Weg vorbei. Die Überwälder traten erneut mit einem gemischten Team aus unterschiedlichen Spielklassen an. Neben Christian Reim, Sylvia Rugar-Bauer und Van Tien Dang kamen gleich vier Neuzugänge der Überwälder zum Einsatz: Carsten Best (Dieburg), Andreas Bauer (Dietzenbach), sowie Marcel und Wolfgang Böhm, die in der abgelaufenen Saison noch für Saarbrücken in der Petanqué-Bundesliga am Start waren.

Das bunt gemischte Team der Odenwälder tat sich in den Partien gegen den PC Petterweil, die Rumkugler aus Kassel und den 1. Petanqué Club aus Frankfurt noch schwer. Mit zunehmender Spieldauer harmonierten die Spieler aber immer besser und dominierten die letzten Partien gegen Ostheim und Dieburg dann eindeutig.

Die Trommer waren als Tabellenzweiter in den zweiten Spieltag gestartet und belohnten sich nun mit der souveränen Tabellenführung. Dabei hat sich das Team des BC Tromm bereits 4 Punkte Vorsprung auf den BC Kassel und 9 Punkte auf den 1. Frankfurter PC und den 1. PC Wächtersbach erspielt.

Diesen Vorsprung nehmen die Überwälder mit ins neue Jahr und wollen diesem am dritten Spieltag (ebenfalls in der Boulehalle in Hungen) am 10.01.2016 verteidigen.