Skip to main content

Unsere Bouleanlagen

Boulodrôme Wahlen

Boulodrôme Wahlen
Unsere Bouleanlage in Wahlen gehört zu den größten Anlagen in Deutschland. In ruhiger und landschaftlich reizvoller Lage richten wir hier Turniere, Liga-Spieltage und Deutsche Meisterschaften aus.

Wir haben 64 Bahnen fest eingerichtet, bei Bedarf können wir aber begrenzt noch weitere Bahnen abstecken. Parkplätze und Stellplätze für Campingfahrzeuge und Zelte sind in direkte Nähe zur Anlage vorhanden.

Während der Veranstaltungen bietet die von unsere Vereinsmitgliedern bewirtschafte Küche im Vereinsheim eine abwechslungsreiche und vielfältige Verpflegung. Im Vereinsheim haben wir viele Sitzmöglichkeiten, sanitäre Einrichtungen und weitere Räume und Bereiche für Turnierleitung oder andere Anforderer.

Anschrift: Siegfriedring 60, 64689 Grasellenbach (OT Wahlen)

Bouleanlage Schardhof (Hammelbach)

Bouleanlage Schardhof (Hammelbach)
Seinen Anfang nahm der Boule Club Tromm auf den beiden Bouleplätzen am Schardhof. Noch heute treffen sich viele der Mitglieder, aber auch die Gäste des Landgasthofes "Zum Schardhof" zum gemütlichen Boulespielen, zumal die beiden Plätze vor zwei Jahren eine neue Flutlichanlage bekamen

Anschrift: Schardhof 4, 64689 Grasellenbach

Boulehalle Schardhof (Hammelbach)

Boulehalle Schardhof (Hammelbach)
Im Februar 2018 wurde die Boulehalle am Landgasthof "Zum Schardhof" feierlich eröffnet. In Eigenleistung und mit reichlich Unterstützung der Schardhofwirtin wurde eine alte Scheune erweitert, so dass hier nun auf zwei Bahnen auch bei schlechtem Wetter und im Winter gespielt werden kann.

Anschrift: Schardhof 4, 64689 Grasellenbach